T
Teilzeitplaner
Hallo Zusammen,
wir haben einen Baugrund in Aussicht, welches aktuell - zusammen mit der Gemeinde / Landratsamt - im Bebauungsplan in Bauland umgewandelt wird (ehemaliger Acker) . Während dem Verfahren hat sich die Straßenführung geändert und nun bin ich verunsichert wie man nun am besten die Garage auf dem Grundstück positioniert. Da die West / Südseite so gut wie unbebaubar ist, hätte ich gerne auf der West-Seite eine feste überdachte Terrasse, die ggf. mit einer Lounge / Grillplatz / offener Wintergarten ausgestattet ist.
Geht hier nicht groß um Grundriss, die schematische Darstellung im Anhang trifft es jedoch sehr gut.
Ich bin euch sehr dankbar für eure Gedanken
.
Sollten noch Infos fehlen, reiche ich diese sehr gerne nach.
Vorab schonmal vielen herzlichen Dank an euch!
Anhang anzeigen garagenposition-am-grundstueck-entscheidunghilfe-606107-1.png
Anhang anzeigen garagenposition-am-grundstueck-entscheidunghilfe-606107-2.png
Anhang anzeigen garagenposition-am-grundstueck-entscheidunghilfe-606107-3.png
Anhang anzeigen garagenposition-am-grundstueck-entscheidunghilfe-606107-4.png
wir haben einen Baugrund in Aussicht, welches aktuell - zusammen mit der Gemeinde / Landratsamt - im Bebauungsplan in Bauland umgewandelt wird (ehemaliger Acker) . Während dem Verfahren hat sich die Straßenführung geändert und nun bin ich verunsichert wie man nun am besten die Garage auf dem Grundstück positioniert. Da die West / Südseite so gut wie unbebaubar ist, hätte ich gerne auf der West-Seite eine feste überdachte Terrasse, die ggf. mit einer Lounge / Grillplatz / offener Wintergarten ausgestattet ist.
Geht hier nicht groß um Grundriss, die schematische Darstellung im Anhang trifft es jedoch sehr gut.
Ich bin euch sehr dankbar für eure Gedanken
Sollten noch Infos fehlen, reiche ich diese sehr gerne nach.
Vorab schonmal vielen herzlichen Dank an euch!
Anhang anzeigen garagenposition-am-grundstueck-entscheidunghilfe-606107-1.png
Anhang anzeigen garagenposition-am-grundstueck-entscheidunghilfe-606107-2.png
Anhang anzeigen garagenposition-am-grundstueck-entscheidunghilfe-606107-3.png
Anhang anzeigen garagenposition-am-grundstueck-entscheidunghilfe-606107-4.png